Renate Becker
Renate Becker
Renate Becker
Renate Becker
Renate Becker
Renate Becker

Renate Becker

„Hallo liebe Besucherinnen und Besucher,

ich zeige euch meine liebevoll, von Hand genähten Kuscheltiere aus Webfellen und Bio Frotteestoffe. Ob Schildkröte, Fledermaus, Igel, Eule, Handpuppe oder auch Phantasietierchen, ich kann sie nicht alle aufzählen, es ist fast ein kleiner Zoo. Gegen kalte Füße gibt es handgestrickte Socken aus hochwertigem Sockengarn, für große und sehr große Füße sowie Babyschühchen für die kleinsten. Schnuffeltücher mit einem Bärenkopf aus Frottee sind auch dabei. Ebenso Nilpferdkissen für kleine und große Kinder, aus Baumwollstoffen, als Nackenrolle oder auch für eine lange Autofahrt als Kuschelkissen um den Sicherheitsgurt festgemacht. Meine angebotenen Waren sollen bespielt werden und sind somit auch waschbar.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten und alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2022. Ich freue mich, im nächsten Jahr wieder live am Weihnachtsmarkt teilzunehmen.“

Herzliche Grüße. Renate Becker


Kontakt

Renate Becker

E-Mail: rbecker@osnanet.de