Konzerte im Alten Museum

Die Musiker, die bei den Konzerten im Alten Museum auftreten, sind den regelmäßigen „Das Museum muckt…“-Besuchern keine Unbekannten. Auch im Herbst garantiert das Alte Museum wieder tolle Musik mit Wiedererkennungswert in zwangloser Atmosphäre.

Der in Nürnberg geborene und in Wisconsin aufgewachsene deutsch-amerikanische Sänger Michael Lane macht die drei Herbstkonzerte im Alten Museum am 15. November komplett. Sein Versuch, bei The Voice of Germany auf sich aufmerksam zu machen, gelang: Er kam unter die Top 3. Gitarre und seine klare Stimme sind die tragenden Elemente seiner selbstverfassten Songs, von denen sicher vor allem einige vom soeben veröffentlichten vierten Album „Traveling Son“ zu hören sein werden.

Alle Konzerte finden um 21 Uhr im Alten Museum statt. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei, ein Hut bzw. Sektkühler für eine freiwillige Spende zur Würdigung der Musiker wird herumgereicht.