Fahrt nach Enschede

Wie wäre es mit einem Ausflug über die Landesgrenzen hinaus?

Der Wochenmarkt in der niederländischen Stadt Enschede ist dafür ein beliebtes Ziel. Er ist für das vielseitige Angebot an frischem Obst, Gemüse und Blumen überregional bekannt. Auch der Käse- und Fischmarkt auf dem Van Heekplein erfreuen sich an Beliebtheit.

Das Hotel Grossfeld bietet für seine Hotelgäste, aber auch für andere Gäste und Bad Bentheimer eine Fahrt in das benachbarte Enschede auf den Wochenmarkt an. Die Fahrt wird jeden Samstag im Mai sowie August bis Oktober angeboten; Abfahrt ist um 11.30 Uhr an der gegenüberliegenden Bushaltestelle.

Die limitierten Tickets (Hin- und Rückfahrt) sind ausschließlich in der Touristinformation Bad Bentheim für 14,00 € ab dem jeweiligen Dienstag vorher zu erwerben. (Änderungen vorbehalten)